Veranstaltungen

hier mal einige Eindrücke von unseren Live-Events

2017

Zu Gast in der Fischerhütte waren Martina Hansen und Christoph Brachmann. Die beiden Singer Songwriter aus Saarbrücken stellten ihre eigene Songs im gemütlichen Rahmen bei Kaminfeuer vor.

5.10. 2019

OPEN AIR KONZERT

Ein bisschen kalt war es schon. Vom Regen blieben wir aber verschont.Bei ca. 15 Grad gaben die einzelnen Künstler ihr Bestes.Gestartet hat die Band “ Me in the forest “ . LOFI mit sanften Gitarrenklängen und starken Texten geschrieben von Christoph Brachmann. Leider war der weibliche Part krankheitsbedingt ausgefallen.Rockiger ging es mit Martina Hansen weiter. Mit halbeingefrorenen Finger spielte sie wie gewohnt ihre eigenen Rocksongs zum Besten.Anstelle von BABBA D. und die Wunderlampe ( Sehne im Daumen gerissen ), sprang Stefan Kiefer Janiczek ein. Mit seiner Band Silbergerät heizt der Saarlouiser seit Jahren sein Publikum im Saarland ein.Diesmal präsentierte er seine Songs ( normalerweise Psychedelic Rock ) unplugged. Hier konnte man erleben, dass der gute Deutschrock noch lebt.Zu guter Letzt gingen “ The Orange Forest “ an den Start.IT´S Reggae TIME !Hier blieb kein Bein stehen. Tolle Rhythmen , guter Sound und kraftvolle Gitarren Power.